Riesling-Silvaner, Aagne, Familie Gysel, Hallau

Ein fruchtiger Riesling-Silvaner aus Müller-Thurgau-Trauben. Seine Muskatnote in Verbindung mit einer Perlung aus ganz wenig Kohlensäure machen diesen Wein zu einem erfrischenden Apéro-Wein. Er schmeckt auch ganz toll zu Spargeln.

75cl à CHF 15.00

 

Rheinriesling, Aagne, Familie Gysel, Hallau

Dieser Wein wurde betont trocken ausgebaut. Mit der Nase erspürt man Aromen von Aprikosen. Frisch und knackig präsentiert er sich im Gaumen, mit mineralischen Noten im Abgang.

75cl à CHF 19.00

 

Chardonnay, Aagne, Familie Gysel, Hallau

Der Ausbau dieses Chardonnays geschieht ohne Holz. Ein fruchtiger und frischer Trend-Wein. Passt ideal zu Vorspeisen, Fisch oder Meeresfrüchten.

75cl à CHF 18.00

 

Sauvignon Blanc, Aagne, Familie Gysel, Hallau 

Dieser Wein besticht durch seine Eleganz: ein ausgewogener Körper in Kombination mit einem enorm exotischen Aroma. Unbedingt probieren, solange er noch erhältlich ist!

75cl à CHF 19.00